E16 - Use Case: Tiffany & Co. verkauft NFT und Anhänger

Podcast 🎙: Tiffany & Co. verkauft Anhänger mit CryptoPunk NFTs drauf für 50.000 Euro - Das muss doch der Anfang einer guten Story sein, oder?

Ich würde sagen, es ist nicht nur eine gute Story aus dem NFT Land mit Drama, großen Zahlen und sogar vielleicht einem Happy End, sondern auch ein spannender NFT-Use Case. Aus meiner Sicht auf jeden Fall ein Erfolg für Tiffany & Co.. Hier ein paar Eckdaten zu der Aktion, die Details, Learnings und meine Einschätzung im Podcast:

💎  In 20 Minuten waren alle 250 NFTs für jeweils 30 ETH (zu dem Datum ca. $50.000) ausverkauft

💎 Tiffany & Co. hat ca. 12,5 Millionen Dollar damit eingenommen

💎 Der Preis der NFTs ging bis auf 18 ETH runter

💎 218/250 Anhänger wurden eingelöst

Viel Spaß beim Zuhören.

Hier findet ihr den Podcast auf den populärsten Plattformen:

🎙️ Spotify: https://buff.ly/3bNtT5L

🎙️ Apple: https://buff.ly/3lJTkGN

🎙️ Google: https://buff.ly/3NTxMDk